News

Rekrutierung: High-Potentials geben Auskunft

Welche Erwartungen stellen High Potentials an Unternehmen? Wie bewerten sie das Personalmarketing der Firmen? Und wie lässt sich ihrer Meinung nach das Unternehmens-Image steigern? Antworten auf diese und ähnliche Fragen verspricht Modalis Research Technologies mit dem Panel 'Management-Nachwuchs Online (MNO)': Um Unternehmen mit wichtigen Infos für ihr Personalrecruiting und -marketing zu versorgen, befragt das Berliner Unternehmen regelmäßig circa 1.000 ausgewählte Karriere-Einsteiger. Kostenfreie Summaries können unter www.modalis.com abgerufen werden, die kompletten Studien sind kostenpflichtig. Darüber hinaus führt Modalis jedoch auch Befragungen durch, die auf den Informationsbedarf einzelner Unternehmen zugeschnitten sind. Die Repräsentativität der Berichte will der Researcher übrigens noch erhöhen: Bis zum Jahresende soll die Zahl der an den Umfragen teilnehmenden Führungsnachwuchskräften auf 2.000 steigen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben