News

Plattform für Optimisten

'Die Krise kann mich mal' – Schon mancher Unternehmer hat heimlich diesen Stoßseufzer ausgestoßen, zumindest wenn er nicht selbst von der Krise betroffen ist. 'Viele Kunden haben uns erzählt, dass ihnen die ewige Konzentration auf das Schlechte auf die Nerven geht', sagt Ralf Garnies. Der Münchener Werbefachmann will mit seinem Kollegen Ralph Piater Optimisten, die sich als krisenfeste 'Macher' präsentieren wollen, nun eine Plattform bieten. Auf der Seite www.die-krise-kann-mich-mal.de können sich Firmen mit Logo und Link zur eigenen Seite registrieren. Garnies' einzige Andeutung zum Preis: 'Die Preise sind nach Unternehmensgröße gestaffelt und so beschaffen, dass sich auch kleine und mittlere Betriebe die Marketingaktion leisten können.' Wer in Sachen Krisenüberdruss noch einen draufsetzen will, findet auf der Seite einen Shop, über den er sich mit Anti-Krisenstimmungsdevotionalien, etwa bedruckten Boxershorts und T-Shirts, eindecken kann. 'Die Krise kann mich mal' auf dem Gesäß stehen zu haben, verleiht dem Stoßseufzer noch mal ganz anderen Nachdruck ...

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben