News

Neustart: add! brain will es nochmal wissen

Einen Neuanfang wagt die add! brain GmbH, Bergisch Gladbach. Das Unternehmen, das im Dezember 2000 insolvent geworden war, soll Anfang 2002 einen neuen Namen bekommen, hält aber an den bisherigen Geschäftsbereichen fest. Das notwendige Kapital bringt der neue Geschäftsführer Ulrich Haverkamp aus Münster ein, der Wolfgang Lang ersetzt. Nach Aussage der add! brain GmbH sind bereits neue Kooperationsverträge mit Trainern, darunter Vera F. Birkenbihl, geschlossen worden, so dass bereits seit Sommer 2001 wieder offene Seminare stattfinden. Zudem sticht das Clubschiff AIDAcara erneut in See: Vom 4. bis 11. Januar 2002 wird es mit Trainern wie Alexander Christiani und Bodo Schäfer in der Karibik kreuzen. Thema: Zielplanung.
Im Geschäftsbereich e-Learning soll zusammen mit einem marktführenden Produktionspartner eine eigene Gesellschaft gegründet werden, die sich ausschließlich mit der Weiterentwicklung und Vermarktung des Soft-Skill-Trainings Edu-TV befassen soll. Drittes Standbein des Unternehmens ist wie gehabt der Verkauf von Lehrbüchern und Hörkassetten.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben