Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Ãœbersicht AnsprechpartnerEine Arbeitserleichterung will die Haufe Gruppe Personalern an die Hand geben: den 'Media Atlas'. Das Portal hilft, den passenden Print- oder/und Online-Stellenmarkt zur Schaltung einer Annonce zu finden.
Eine Arbeitserleichterung will die Haufe Gruppe Personalern an die Hand geben: den 'Media Atlas'. Das Portal hilft, den passenden Print- oder/und Online-Stellenmarkt zur Schaltung einer Annonce zu finden. Schließlich macht es einen Unterschied, ob ein Automobilbauer bundesweit nach einem Vertriebsleiter fahnden will, ein Industrieunternehmen in Düsseldorf Studenten als Praktikanten anheuern will oder ein Weiterbildungsanbieter in Bayern an der Zusammenarbeit mit freiberuflichen Dozenten interessiert ist. Mit dem neuen Tool lassen sich die Stellenmärkte u.a. dahingehend selektieren, welche Positionen, Branchen und Berufsfelder sie am besten bedienen. Weitere Selektionskriterien können die Erscheinungsweise (Frequenz Online, Print) und die regionale Reichweite sein. Das System selektiert automatisch, nachdem der Nutzer die verschiedenen, für ihn wichtigen Kriterien per Mausklick aktiviert hat. Aus einem Gesamtpool von derzeit insgesamt 224 auf dem Portal gelisteten Marktplätzen (Stand: Mitte Februar 2011) bekommt er dann jene präsentiert, in denen seine Annonce voraussichtlich am besten aufgehoben ist. Für Personaler ist derBeitrag von (jum) aus managerSeminare 157, April 2011