News

Neues Tool fürs Personalrecruiting

Den passenden Marktplatz finden

Eine Arbeitserleichterung will die Haufe Gruppe Personalern an die Hand geben: den 'Media Atlas'. Das Portal hilft, den passenden Print- oder/und Online-Stellenmarkt zur Schaltung einer Annonce zu finden.

Eine Arbeitserleichterung will die Haufe Gruppe Personalern an die Hand geben: den 'Media Atlas'. Das Portal hilft, den passenden Print- oder/und Online-Stellenmarkt zur Schaltung einer Annonce zu finden. Schließlich macht es einen Unterschied, ob ein Automobilbauer bundesweit nach einem Vertriebsleiter fahnden will, ein Industrieunternehmen in Düsseldorf Studenten als Praktikanten anheuern will oder ein Weiterbildungsanbieter in Bayern an der Zusammenarbeit mit freiberuflichen Dozenten interessiert ist. Mit dem neuen Tool lassen sich die Stellenmärkte u.a. dahingehend selektieren, welche Positionen, Branchen und Berufsfelder sie am besten bedienen. Weitere Selektionskriterien können die Erscheinungsweise (Frequenz Online, Print) und die regionale Reichweite sein. Das System selektiert automatisch, nachdem der Nutzer die verschiedenen, für ihn wichtigen Kriterien per Mausklick aktiviert hat. Aus einem Gesamtpool von derzeit insgesamt 224 auf dem Portal gelisteten Marktplätzen (Stand: Mitte Februar 2011) bekommt er dann jene präsentiert, in denen seine Annonce voraussichtlich am besten aufgehoben ist. Für Personaler ist der
Service kostenlos.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben