News

NLP-Kongress 2005

Die Größen der NLP-Szene geben sich im Berliner Umweltforum vom 29. bis zum 30. Oktober die Klinke in die Hand. Der deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V. (DVNLP) lädt zum NLP-Kongress 2005. Eröffnet wird die Veranstaltung durch die Pioniere des NLP im deutschsprachigen Raum, Gundl Kutschera und Thies Stahl. Auch die Liste der weiteren rund 50 Referenten liest sich wie das Who-is-Who der NLPler. So referiert z.B. Carlos Salgado zur Bedeutung der Evaluation für NLP-Maßnahmen; Annegret Halanzy berichtet über Grenzen und Chancen bisheriger und neuer NLP-Therapiemodelle.

Ein Ziel des Kongresses, der dieses Jahr unter dem Motto 'Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - 30 Jahre NLP' steht, ist es, der Entwicklung des Kommunikationsmodells neue Impulse zu verleihen. Zu diesem Zweck soll ein 'Marktplatz' eingerichtet werden, auf dem jeder der rund 250 erwarteten Teilnehmer seine Erfahrungen und Ideen einbringen kann. Wer sich für die psychotherapeutische Spielart des NLP interessiert, für den bietet der DGNLPT, eine mit dem DVNLP assoziierte Gruppe von Psychotherapeuten, eine Workshopreihe. Die Themen u.a.: Negative Zielformulierungen im Gesundheitsbereich und Nutzung der Energetischen Psychotherapie im NLP.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben