News

Michael Jackson wird Consultant

Kein Witz: Ex-Pop-König Michael Jackson, der sich nach seinem Freispruch im Prozess wegen Kindesmissbrauchs im Wüstenstaat Bahrein verkrochen hat, ist dort als zukünftiger Unternehmensberater im Gespräch. Jedenfalls ließ der Baukonzern AAJ Holdings Ltd. aus dem Golfstaat verlauten, Jackson als Berater für Freizeitparks und Musikakademien anheuern zu wollen.

In einer Pressemitteilung zeigte sich AAJ-Gründer und Inhaber Ahmad Bakr Janahi überzeugt, mit dem Sänger den Mann gefunden zu haben, der in der Lage ist, seine Vergnügungstempel gewinnträchtig mit Leben zu füllen. Inshallah, kann man da nur sagen, hat sich Jackson doch mit seinem eigenen Freizeitpark in den USA finanziell ganz schön in die Miesen manövriert...
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben