News

Managementratgeber Web

Viele deutsche Entscheidungsträger konsultieren vor einer Investitionsentscheidung mit Vorliebe das Internet. Das will die Freiburger Agentur Virtual Identity in einer Umfrage herausgefunden haben. Rund 85 Prozent der 750 per Telefoninterview befragten B-to-B-Entscheider fanden nach eigener Aussage jedenfalls schon einmal einen späteren Lieferanten via Web, 40 Prozent sind aus beruflichen Gründen in Internet-Foren aktiv, 28 Prozent beteiligen sich an Web-Dialogen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben