News

Literaturtipp: 'Höhenflüge und Höllenfahrten'

Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom, Verfolgungswahn, Schizophrenie - in ihrem Buch 'Und morgen bringe ich ihn um' hat die Chefsekretärin Katharina Münk die Psychen ihrer bisherigen Chefs gnadenlos seziert. In ihrem neuen Werk 'Höhenflüge und Höllenfahrten' erweitert sie den Blick und nimmt die ganze Firma ins Visier - dort, wo sie jeden Tag zusammenkommt, im Fahrstuhl. In diesem trifft der Leser etwa auf Geschäftsführer Krämer, der mit Fahrten in den 18. Stock seine Höhenangst zu therapieren sucht. Oder Herrn Planegger, aus dessen Aktentasche stets ein Quadratmeter Kunstrasen lugt, wenn die Betriebsabteilung mal wieder Bürogolfen veranstaltet. Beide Bücher sind im Eichborn Verlag, Frankfurt, zu einem Preis von 14,90 bzw. 14,95 Euro erschienen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben