News

Lily Allen als Bildungsbotschafterin

Lebenslanges Lernen, Bildungssparen ... Richtig sexy ist das alles nicht. Jedenfalls reißt das Thema Weiterbildung den Durchschnittsbürger bislang weniger vom Hocker als sich das Bildungspolitiker und Weiterbildungsanbieter erhoffen. In Großbritannien hat sich der Dachverband der britischen Gewerkschaften (TUC) nun etwas ausgedacht, um das Thema Fortbildung Arbeitnehmern schmackhafter zu machen: Der Verband hat die 22-jährige Popsängerin Lily Allen für einen 10-minütigen, animierten Werbespot pro Weiterbildung verpflichtet. Der Film soll in diesem Sommer bei Musik-Festivals, etwa in Glastonbury, gezeigt werden – auf dass das Bildungsprogramm der Gewerkschaften populärer werde.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben