News

Kurzrezension: Lügen in der Chefetage

'Wir haben in kurzer Zeit mehr erreicht, als in den zehn Jahren davor.' In der Regel ist so eine Aussage blanker Unsinn, die aber ihre Wirkung meist nicht verfehlt. Mit dieser Lüge lassen sich vor allem Analysten beeindrucken, sagen Mathias Schüz, Stephen Wirth und Aiko Bode. Insgesamt haben sie in ihrem Buch 'Lügen in der Chefetage' 60 'nützliche' Unwahrheiten zusammengetragen, die Manager ihren Mitarbeitern, Betriebsräten, der Wirtschaftspresse, den Kunden und Aktionären auftischen können. Der Band ist beim Wiley Verlag, Weinheim, zu einem Preis von 24,90 Euro erschienen. ISBN 978-3-527-50213-4.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben