News

Kreativität am Arbeitsplatz

Die Deutschen sind zwar überwiegend kreativ, mehr als ein Drittel zählt sogar zur 'kreativen Avantgarde', doch lassen die Unternehmen die vielen schöpferischen Potenziale schmählich verdorren. Zumindest will das die Leipzig Graduate School of Management durch eine Befragung von 1.263 Bundesbürgern herausgefunden haben. Der Studie zufolge sind zwar bloß 6,7 Prozent der Deutschen unkreativ, aber von den vielen Kreativen glauben rund 65 Prozent, die eigenen Potenziale am Arbeitsplatz nicht gut entfalten zu können.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben