News

Krach um Klamotten

In FlipFlops zur Arbeit? Das ist BMW ein Dorn im Auge. Jedenfalls berichtete die Süddeutsche Zeitung Ende Februar 2010, in dem Autokonzern werde derzeit über Mitarbeiter-Outfits diskutiert. In einer internen Mail hieß es laut SZ, man beobachte seit Jahren 'mit wachsendem Unmut den Trend, in ungepflegter Freizeit- oder gar Strandbekleidung' zur Arbeit ins BMW-Forschungszentrum in München zu kommen. Das sei eine 'Missachtung des Arbeitgebers' und außerdem peinlich gegenüber Besuchern aus anderen Kulturkreisen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben