News

GSA-Convention

Impulse für die Positionierung

Wer als Weiterbildner die eigene Positionierung verbessern möchte, dürfte auf der internationalen Convention der German Speakers Association (GSA) Anregungen finden. In den rund 50 Workshops und Vorträgen des Kongresses, der vom 7. bis zum 8. September 2007 in München stattfindet, dreht es sich vor allem um Marketing für Weiterbildner. So geht zum Beispiel der Experte für Menschenführung, Boris Grundl, in seinem Workshop der Frage nach, wie Trainer eine Sogwirkung auf ihre Zielgruppe entwickeln können. Marketing-Spezialist und GSA-Präsident Siegfried Haider erklärt im Plenumsvortrag, nach welchen Kriterien Unternehmen Trainer auswählen.

Trainer-Know-how jenseits des Themas Marketing liefern Keynotes wie der amerikanische Storytelling-Experte Doug Stevenson und der Rhetoriktrainer Nikolaus B. Enkelmann. Während Ersterer zeigt, wie sich Geschichten in Vorträge und Trainings einbinden lassen, spricht Letzterer über den Zusammenhang von Erfolg und Sprache. Die Teilnahmegebühr beträgt 390 Euro bei Anmeldung bis zum 30. Juni 2007, danach 490 Euro. Ausführliche Infos zum Programm im Internet.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben