News

Für die Karriere unters Messer

Sich für bessere Chancen im Job operieren zu lassen, das kannte man bisher nur von Hollywood-Stars. Doch glaubt man der American Society of Plastic Surgeons, so frequentiert mittlerweile auch immer häufiger Otto Normalverbraucher einen Schönheitschirurgen, um auf dem Arbeitsmarkt mit jugendlichem Aussehen punkten zu können. Die US-Ärzte reagieren mit speziellen Marketing-Aktionen, z.B. dem 'Job Fighter Package'. Von deutschen Medizinern der Ästhetik-Sparte indes werden solche Aktionen – gottlob – als unseriös abgelehnt.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben