News

Führungskräfte-Seminar: US-Promi in der Kaiserstadt

Stuart Umpleby, einer der renommiertesten Vertreter der systemischen Schule in den USA, gibt sich in Wien die Ehre. Dort leitet er am 14. November 2005 im Institut für systemisches Coaching und Training (ISCT) das Seminar 'Managing Complex Systems'.

Der ehemalige Präsident der American Society for Cybernetics beleuchtet u.a. die Fragen: Wie können mittels der Methode Requisite Variety die Handlungsalternativen im Management erhöht werden? Welche Managementstrategien fördern die Selbstorganisation im Unternehmen? Und: Wie kann eine spezifische Sprache eingeführt werden, die das Management komplexer Systeme erleichtert? Da das Seminar in englischer Sprache stattfindet, stehen für die maximal 15 Teilnehmer Flüsterdolmetscher parat. Kosten: 490 Euro. Weitere Infos auf der Internetseite.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben