News

Führungskräfte-Qualifizierung statt Ferienclub

Zweiundzwanzig Jahre war er in der internationalen Ferienhotellerie im Robinson Club tätig - acht Jahre davon in Italien, eines in Spanien, neun Jahre in der Schweiz und vier Jahre in der Türkei. Jetzt jedoch lässt sich Ex-Robinson-Clubdirektor Thomas Fahl in Allensbach am Bodensee nieder - und wechselt vom Tourismus- ins Trainings- und Beratungsfach: Fahl wird Coach und Consultant bei der in Allensbach ansässigen Kommunikations- und Managementberatungs GmbH K.O.M. Der CEO des Unternehmens, Winfried Neun, freut sich, den neuen Mann aus fremder Branche ins Boot geholt zu haben: 'Wer die komplexen Abläufe eines Ferienclubs managt, dessen Mitarbeiter quasi alle vor den Augen der Öffentlichkeit höchst kompetent arbeiten, dabei stets freundlich sind und außerdem noch gute Laune verbreiten, der wird diese positive Grundhaltung auch in deutschen Unternehmen herstellen können.'
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben