News

Feinstoffliche Analyse

Bei der Anlage seines neuen 'Zukunftsgartens' hat das BioSeehotel Zeulenroda nichts dem Zufall überlassen: Nach dem Entschluss, die beiden Tennisplätze und den Golfübungsplatz Geländeformen weichen zu lassen, die für Tagungsgäste attraktiver sind, gab es erst mal einen Workshop, in dem das Terrain begangen wurde. 'Aus diesem physischen Scanvorgang feinstofflicher Energieströme wurde nach entsprechender Verdichtung ein energetischer Geländeplan entwickelt, der die Grundlage aller weiteren grobstofflich-architektonischen Gestaltungsmerkmale bildet', lässt das Hotel verlauten. Was auch immer Zeulenroda unter 'feinstofflichen Energien' versteht: Herausgekommen ist ein weitläufiges, aufwendig gestaltetes Outdoor-Areal, das sich in eine Ruhezone und zwei Aktiv-Zonen mit vielen Einzelstationen für Team-, Kontemplationsübungen und Co. gliedert.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben