News

Erstes Employer-Branding-Seminar: Herausputzen für die Bewerber

Wie verbessere ich meinen Recruitingerfolg? Wie senke ich die Personalbeschaffungs- und Personalentwicklungskosten? Und wie binde ich meine Potenzial- und Leistungsträger? Antworten auf diese Fragen sollen Führungskräfte und Personaler auf dem ersten Employer-Branding-Seminar im deutschsprachigen Raum erhalten. 'Wir wollen den Teilnehmern von der Pike auf vermitteln, wie sie ihr eigenes Unternehmen als attraktive Arbeitgebermarke positionieren können', bringt Christina Grubendorfer vom Veranstalter, der Deutschen Employer-Branding-Akademie in Berlin, das Seminarziel auf den Punkt. Vor allem für den Mittelstand dürfte die Veranstaltung interessant sein. Denn dort befindet man sich laut Seminarleiterin Grubendorfer in puncto Employer-Branding meist noch im Tiefschlaf. Vertreter solcher mittelständischen Betriebe, die indes bereits Employer-Branding-Konzepte entwickelt haben, stellen diese im Seminar vor. Nächster Termin: 29. bis 30. März 2007 in Berlin, weitere Termine im Mai und im November. Kosten: 1.980 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben