Dirk Baecker im Characters

'Jeden Tag eine Zeile'

Der Kulturtheoretiker und Unternehmensberater erzählt, wie sein Arbeitsplatz aussieht, warum er niemals seine eigenen Veranstaltungen verpasst und warum er lernen möchte, MOOCs durchzuführen. Sein Arbeitsmotto übrigens lautet: 'Jeden Tag eine Zeile' Professor Dr. Dirk Baecker gehört zu den profiliertesten deutschen Sozialforschern. Der Schüler des Systemtheoretikers Niklas Luhmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Kulturtheorie und -analyse an der Zeppelin Universität, Friedrichshafen. Baecker ist außerdem als Unternehmensberater tätig. Neben Fritz B. Simon hat er das Konzept des postheroischen Managements wesentlich geprägt.
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben