News

Conga-Award

Neuer Preis der Tagungsbranche

Congas sind Handtrommeln aus Afrika. Conga-Award nennt sich ein neuer Preis der Tagungsbranche, in der es bekanntlich auch ums Trommeln geht - im Sinne von: Publizität, Spektakel, Öffentlichkeitswirksamkeit. Erstmals wurde der Preis Anfang Februar 2007 in Hamburg verliehen. In zehn Kategorien wurden die jeweils zehn Besten aus der Tagungs- und Kongress-Szene geehrt. Darunter waren ebenso Tagungshotels und Kongresszentren wie auch Veranstaltungsagenturen, Moderatoren und Referenten. Unter Letzteren finden sich viele der üblichen Verdächtigen: Referenten wie Melanie von Graeve, Jörg Löhr, Dr. Marco von Münchhausen und Klaus Kobjoll sowie Top-Moderatoren wie Sabine Asgodom und Dr. Eckart von Hirschhausen. Initiatoren der Preisverleihung sind die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V., die Seminar- und Tagungsbörse STB, die Referentenagentur Speakers’ Excellence sowie die Projektagentur e-factor.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben