News

Aufruf zur Denunziation

Nach einem öden Vortrag bietet sich skrupellosen Zuhörern neuerdings die Gelegenheit, Rache am Redner zu üben. Per E-Mail können sie den Vortragenden verpfeifen. Und zwar bei Matthias Pöhm, Rhetorik-Trainer aus dem schweizerischen Bonstetten. Pöhm wirbt auf seiner Website darum, ihm Namen und Adressen von Personen zuzuschicken, die eine schlechte Rede gehalten haben. Er würde den Betreffenden dann ein 'originelles Angebot' zuschicken. Selbstverständlich – O-Ton – 'ohne Sie im Entferntesten zu nennen'. Die Petzerei soll angeblich altruistisch sein: 'Sie helfen nicht nur den betroffenen Menschen, sondern auch den zukünftigen Zuhörern', salbadert Pöhm auf seiner Website. Vor allem aber hilft man damit wohl einem: nämlich Pöhm und seinem Marketing ...
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben