News

Antiheld soll zum Studium animieren

Mit einem Kino- und Internet-Werbespot will die German Graduate School of Management and Law (GGS) Interessenten für ihre berufsbegleitenden MBA- und Master-Studiengänge gewinnen. Die Spots sind in Kinos in Heilbronn, Neckarsulm und Stuttgart, auf Youtube und der GGS-Homepage zu sehen. Der Plot: Antiheld Jürgen sitzt mit fünf Bossen aus einem internationalen Konzern im Führungsmeeting. Die Fünf streiten über die geplante Expansion des Unternehmens und pfeffern sich die Management-Phrasen nur so um die Ohren. Der irritierte Jürgen kommt mit seinem Protokoll kaum hinterher. Aber es kommt noch schlimmer: Plötzlich fällt des Big Boss' Auge auf den Unbedarften, und Jürgen wird um seine Meinung gebeten. Stille am Tisch, Jürgen schluckt, weiß nichts zu sagen ... Ein Augenblick zum Fremdschämen. Und dann die schriftliche Einspielung: 'More brain – less pain' und der Hinweis auf die GGS. Die Botschaft: Mit einem Studium an der Hochschule wäre Jürgen die Blamage erspart geblieben. Er hätte die Phrasendrescher mit Fachkenntnis erstaunen können ...
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben