News

Akademie-Gründung: Zukunftsmanagement lernen

Die Glaskugeln können getrost eingemottet werden: Im September 2005 geht das Zukunftsinstitut von Matthias Horx, das Deutschland seit 1996 mit aktuellen Trendforschungsergebnissen beliefert, mit einer Zukunftsakademie an den Start. Zielgruppe: Entscheider aus dem Management und Marketing, die wissen wollen, wie sie die Erkenntnisse aus der Trend- und Zukunftsforschung für ihre Firma nutzen und ein systematisches Zukunftsmanagement implementieren können. In zunächst drei eintägigen Seminaren sollen sie lernen, allgemeine Trends zu erkennen, Zukunftsmärkte aufzuspüren sowie zukunftsfähige Angebote zu entwickeln.

Die Seminare finden am Standort des Zukunftsinstituts, auf dem Zauberberg bei Kelkheim, statt. Kostenpunkt: Je 590 Euro. Infos im Internet abrufbar.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben