News

ASTD: Weiterbildungsgeschäft auf Europa ausgedehnt

Ein Club für Amerikaner will die American Society for Training and Development (ASTD) schon lange nicht mehr sein. Lieber nennt sie sich ASTD Global Learning Network und weitet ihre Aktivitäten auf die Alte Welt aus. So wird Trainern und HR-Professionals in diesem Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit zuteil, das ASTD-Zertifikat Human Performance Improvement (HPI) auf europäischem, genauer gesagt, spanischem Boden zu erwerben. Das aus fünf Kursen bestehende 'HPI Certificate Program' findet im März und im Juni 2003 in Barcelona statt.

Die jeweils dreitägigen Kurse sind zwar auch getrennt buchbar, die Zertifizierung gibt es jedoch erst nach dem Besuch aller Veranstaltungen. Im ersten Kurs, HPI in the Workplace, der am 17. März startet, werden die Grundzüge des Ansatzes erklärt, der die Personal- und Organisationsentwicklung explizit für das Betriebsergebnis eines Unternehmens mitverantwortlich macht und davon ausgeht, dass zur Verbesserung der Firmenleistung nicht nur Seminare und Trainings initiiert, sondern viele weitere Wege beschritten werden müssen. In den anderen vier Kursen erfahren die Teilnehmer, wie organisatorische Mängel erkannt werden können, welche Interventionsmöglichkeiten sich wann anbieten, wie deren Erfolg gemessen und wie HPI im Unternehmen implementiert wird. Kostenpunkt: ca. 6.150 Euro für das Gesamtprogramm.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben