177 Umfragen gefunden

Umfrage MeinungsMonitor © ​visuals / Unsplash ​
Rassismus kann bei Betroffenen große Schäden anrichten – und bei Unternehmen, deren Stellenwert bei potenziellen Mitarbeitenden und Kundinnen durch ethische Defizite sinkt. Aber was können HR-Abteilungen dagegen tun? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © ​ sduben / iStock ​
MeinungsMonitor

Wie wird Lernen agil?

Wie kann ein Lernangebot aussehen, das situativ, iterativ und interaktiv genug ist, um agile Teams bei ihrer Arbeit bestmöglich zu unterstützen. Und welche Voraussetzungen müssen Unternehmen schaffen, damit das auch funktioniert? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © Bim / iStock
Wenn Mitarbeitende gehen, werden die Gründe selten erfasst. Dabei würden sie zeigen, was schiefläuft im Unternehmen, welche Führungskräfte sich toxisch verhalten etc. Sind Exitgespräche die Lösung? Aber was ist das überhaupt? Und wie führt man sie? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © Mike Petrucci / Unsplash
MeinungsMonitor

Wie geht Vertrieb morgen?

Verkaufen hat sich durch Corona zu großen Teilen ins Virtuelle verlagert. Aber was heißt das für die Zukunft des Vertriebs? Wie digital wird es werden? Auf welche Kanäle kommt es an? Und wie wichtig werden Beziehungen und Emotionen künftig sein? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © ​ Pixabay / Pexels ​
Wertschätzung gilt als wichtiger Faktor für gute Teamleistungen. Unternehmen schaffen sich Regeln und Standards, mit denen eine entsprechende Arbeitsatmosphäre gefördert werden soll. Aber lässt sich Wertschätzung überhaupt methodisch herbeiführen? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © iStock/iXinXing ​
Schlechte Meetings sind weit verbreitet. Dass viele nun online stattfinden, hat daran wenig geändert. ​​An Tipps für Meeting-Leitende mangelt es dabei nicht, nur werden die oft ignoriert.​ Was aber können die Teilnehmenden selbst tun, um Meetings besser zu machen? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © Larisa Shpineva / Photocase
Arbeiten und Lernen sind längst nicht mehr voneinander zu trennen. Daher ist unternehmerische Entwicklung auch nur möglich, wenn sie von neuen Ansätzen zum Corporate Learning begleitet werden. Doch wie kann so ein New Learning aussehen? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © ​ horstgerlach/istock ​
Mit dem Abebben der Pandemie kehren die Mitarbeitenden vielerorts wieder in die Büros zurück. Wird damit der Vor-Krisen-Zustand wiederhergestellt? Oder wird es gelingen, die Vorteile von Remote- und Präsenzarbeit miteinander zu verbinden? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © Luke Southern/Unsplash
Nachhaltigkeit ist weniger die Frage einzelner Produkte als vielmehr der gesamten Leistungen, Prozesse und sogar Geschäftsmodelle eines Unternehmens. Aber wie nachhaltig können Organisationen überhaupt handeln? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es auch tun? Zur Umfrage
Umfrage MeinungsMonitor © Ben White/Unsplash
MeinungsMonitor

Krisenzeit – Zeitkrise?

Zeit ist Geld – diese Idee wird durch Corona aufgelockert: Arbeitszeiten, Termine und Öffnungszeiten werden flexibler gehandhabt. Leistung wird nicht mehr mit Anwesenheit gleichgesetzt. Bleibt das auch nach Corona so? Oder wird die Uhr zurückgedreht? Zur Umfrage
Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 18
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben