Microtraining Session: Körpersprache


Für die telefonische Beratung ist die Wirkung der Stimme von großer Bedeutung. Hier erfahren die Teilnehmer wie die Körperhaltung sich auf die Stimme auswirkt. Die Teilnehmer analysieren ihre Haltung am Arbeitsplatz und erhalten Tipps eine optimale Körperposition einzunehmen, so dass die Stimme klar und fest zur Geltung kommt.


Quelle: Microtraining Sessions

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Arbeits- & Selbstorganisation , Präsentieren & Reden , Verkaufen & Verhandeln
Format: Technik , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 34 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben