Microtraining Session: Begrüßung und Kundenansprache


Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ihre Ansprachen und trainieren die Umsetzung in den Alltag.


Quelle: Microtraining Sessions

Prozessphase: Themen bearbeiten, Lösungen entwickeln , Transfersicherung, Evaluation, Umsetzung
Inhalt: Kommunikation , Verkaufen & Verhandeln
Format: Rollenspiel/Simulation , Übung/Spiel
Einsatzfeld: Training, Seminar
Gruppengröße: Seminargruppe (bis 12 Tln)
Vorbereitungsaufwand: mittel
Zeit, Dauer: bis 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 6 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben