Learning Unit Mit Wartezeit umgehen
Zeit richtig einteilen

Mit Wartezeit umgehen

Sie fahren zur Arbeit oder warten auf einen Kunden, der sich verspätet. Oder: Alle warten auf die Kollegin, ohne die die Besprechung nicht beginnen kann. Solche Wartezeiten kommen vor. Sie sollten diese für sich nutzen. Sie haben täglich Zeiten, die 'leer' sind. Vermeiden oder nutzen Sie sie.
7,90 EUR für Mitglieder von managerSeminare
Downloaden
interaktive PDF, 8 Seiten, Einzelnutzungslizenz
sofort lieferbar

Sie fahren zur Arbeit oder warten auf einen Kunden, der sich verspätet. Oder: Alle warten auf die Kollegin, ohne die die Besprechung nicht beginnen kann. Solche Wartezeiten kommen vor. Sie sollten diese für sich nutzen. Sie haben täglich Zeiten, die 'leer' sind. Vermeiden oder nutzen Sie sie.

In diesem Selbstlernangebot klären Sie für sich die folgenden Fragen:

  • Wie können Sie Leerzeiten vermeiden?
  • Wie können Sie sie sinnvoll nutzen?

Abfolge und didaktische Elemente der Units sind standardisiert: persönliche Einordnung, Inputs, Handlungsempfehlungen, Beispiele, Tabellen, Reflexionselemente, Zusammenfassung, Umsetzungsvereinbarung, Lern-Check.

 

Passendes Learning Bundle


Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben