Newsticker

Open-Space-Symposium zum Thema 'Quo vadis Personalentwicklung'

Die Wiener Gesellschaft für Personalentwicklung (GfP), die in diesen Tagen ihren 25. Geburtstag feiert, veranstaltet am 13. Mai 1997 ein Open-Space-Symposium zur Frage 'Quo vadis Personalentwicklung'. Das Thema Personalentwicklung soll dann einer gründlichen Analyse und Berechtigungsprüfung unterzogen werden. Mit Open Space ist eine neue, aber bereits erfolgreich eingesetzte Methode gemeint, in der möglichst ohne hindernde Strukturen und dennoch sehr effektiv mit beliebigen Gruppen (60 bis 1.000 Personen) gearbeitet wird. In einem offenen Diskussionsraum sollen die Teilnehmer ihre Kompetenzen und Kreativität einbringen und einen ganz spezifischen Beitrag leisten. Die Veranstaltung der GfP ermöglicht es, Open Space zum ersten Mal in Österreich zu erleben.
Die Teilnahme ist auf 100 Personen beschränkt und kostet 2.500 öS (etwa 360 Mark).
Autor(en): (eab)
Quelle: Training aktuell 03/97, März 1997
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben